Und das wars dann…

… mit dem Drössiger CR05, dessen Rahmen des gestrigen Tag in den Tester Bergen nicht überlebt hat – die Sitzstrebe ist über einer Schweißnaht komplett durchgebrochen.

Ich habe zwar bei Drössiger angefragt, ob ein neuer Hinterbau als Ersatzteil zu bekommen ist, sehr optimistisch bin ich aber nicht. Wenn also niemand zufällig einen ungenutzten Hinterbau für einen Drössiger CR05 Rahmen in der Garage herumliegen hat, werden wir ihn wohl kurzfristig der Altmetallverwertung zuführen müssen.

Damit Luca schnell wieder mobil wird, suchen wir ab sofort nach Ersatz. Sollte jemand einen gut erhaltenen All-Mountain oder vorzugsweise Enduro-Rahmen zu einem fairen Preis verkaufen wollen, bitte schnell bei mir melden. Wenn der Preis stimmt wäre auch ein komplettes Bike interessant…

6 comments

  1. Hallo guten Abend,
    heute ist mir dasselbe passiert.
    So ziemelich an der gleichen Stelle, kurz oberhalb der Schweißnaht.
    Ich habe ebenfalls heute Abend noch eine E-Mail an den Support geschrieben und kann nur noch warten und hoffen..
    Habt ihr zufällig einen Lösungsansatz oder ähnliches aufgezeigt bekommen ?

    Schönen Gruß

Kommentar verfassen

Scroll Up